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Forschung 20190503
Um den Spieler einwenig zu lenken und nicht alles direkt zu ermoeglichen, daher wird der Spieler Forschungszentralen bauen muessen, um spezielle Spielfeature freizuschalten. Diese Anzahl wird summiert und man muss es nicht in einem System realisieren sondern kann mehrere Systeme ausbauen.
Forschungszentrale(n) | Beschreibung |
1 | Erschließung Kalter Welten |
2 | Verbesserung Hunter, Transporter, Explorer |
3 | Extraktor verbessern |
5 | Erschließung Heißer Welten |
7 | Verbesserung Destroyer |
15 | Verbesserung Cruiser |
25 | Verbesserung BattleShip |
50 | Verbesserung Leviathan |
Jedes Schiff wird man modular verbessert werden, allerdings wird die Groeße ansteigen und somit auch die Schiffsanzahl in einer Flotte. Jedes Attribut wird separat modifiziert werden. Kosten werden pro Stufe erhöht. Kosten werden noch gesetzt.
Name | pro Stufe |
Hülle | 1 |
Schild | 0,01 |
DMG | 1 |
Waffentyp | |
Turmschnelligkeit | 0,01 |
Manovierbarkeit | 0,01 |
Antrieb | |
Treibstoffverbrauch | |
Geschwindigkeit | |
Laderaum | 10% |
Reichweite | |
Typ | |
Größe | |
Hunter Kapazitaet | 1 |
Tarnung (0..1) | 0,01 |
Scanner (0..1) | 0,01 |
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