Startseite

Projekte

Lamda Adventure

Visualisierung

Visual Basic 6
VB.NET

VBA in Excel 2010

VBS - Wshell

PHP

Win7 GadGets

ReCover 2

Backen

Wallpaper




Impressum

Willkommen auf Lamda-T.de


Mai 2018: (20180520)
Datenschutzerklärung generiert...
März 2018: (20180329)
Umlaute gefixt
Lamda-t.de ist nun sicher :) über https erreichbar.
Mai 2016:
die Idee von "My Last Time" wurde im Rahmen eines Zeiterfassungssystems umgesetzt: Link
Bild 1 , Bild 2 , Bild 3 , Bild 4
Januar 2016:
die Entwicklung von Recover2.de wurde oft eingestellt und neu begonnen, aber es geht weiter. C# steht weiterhin auf der ToDo. April 2014:
diese Seite ist weiterhin Privat, aktuell wird ReCover2.de entwickelt, ich habe mich auch dazu entschlossen keine Zeit mehr in VB.Net zu stecken sondern mich in C# 2012 einzuarbeiten. Die Entwicklung von den anderen Browsergames ist bis auf weiteres eingestellt. Das betrifft unter anderem Lamda Adventure.

März 2011:
Design seit März 2011, der Seitenaufbau ist von dem Browsergame übernommen, dass zu diesem Zeitpunkt in meiner Freizeit entwickelt wird. Dieses Browsergame wird unter dem Projektnamen LA geführt und nennt sich "Lamda Adventure". Dabei handelt es sich um ein Bodenkampf / Weltraumkampf sowie RPG Browsergame weiteres in den Projektseiten.
Bis März 2011 hat eine Joomla Plattform die Funktion Lamda-T.de übernommen, allerdings ist die Plattform nicht so praktisch wie anfangs vermutet. Daher wurde die Seite abgeändert. Und auch andere Projekte wie Visu oder Windows 7 GadGets wurden in einer selbstgeschriebenen HTML/PHP Seite geführt, weil es einfacher war als es in Joomla einzubinden.

Und auch für das Browsergame LA wird dieses Seite als Lexikon vorbereitet. Ausführliche Beschreibungen und Informationen werden dann unter Lamda-T.de zu finden sein. Und noch mehr :-)

Mit dem grünen Pause bzw. Startbutton kann man die Frames verschieben aktivieren und deaktivieren. Später kann man sich wie in Lamda Adventure hier registrieren und seine Favorisierten Framepositionen in seinem Account abspeichern.